Mensa

Am Montag hab ich Eikas Text für eine bessere Welt gelesen und da hab ich mir gedacht, Mensch - dacht ich - mensch, nach fast 2 Monaten Studentum, kann ich mir ja auch mal meine Mensa ansehn. Gesagt, getan! Hab ich heute gleich mal die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.

Ja, war echt toll. Das erste Mal in einer Mensa - essen. Hat auch sehr lecker geschmeckt (Schnitzel mit Kartoffelbrei + einen kleinen Nachtisch: Gurkensalat war meine Wahl). Eine schicke Mensa-Karte habe ich ebenfalls bekommen. Toll!

viele junge Menschen ganz allein und traurig an ihrem Tisch sitzen <- Konnte ich heute keines Wegs feststellen. Es war voll, laut und überaus gesellig. Ehrlich gesagt hab ich nicht eine einzige Person gesehn, die allein das Essen zu sich genommen hat. Es waren lauter größere oder kleinere Gruppen. Als ich mir dann die ganzen Vorschriften für die Tabletabgabe für sekundenbruchteile ratlos angesehn habe, hat man offenbar sofort erkannt das ich ein Mensa-Frischling bin und mir wurde sofort und ungefragt geholfen. Also liebe Mensa - ich komme wieder! Allein schon wegen den netten Menschen, die man bei dir kennenlernen kann.
eika - 1. Dez, 18:20

ohh, du warst ein stoßzeiten-mensa-esser!
da meide ich das fremde terretorium!

Trackback URL:
https://eisbaer.twoday.net/stories/4491559/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

sia - Breathe Me
sia - Breathe Me
Eisbär - 31. Jan, 00:31
gesehen
wanted: passed: (T)raums chiff Surprise [Bully] -...
Eisbär - 10. Jan, 23:16
crash no. 2
it's so f*ckin' damn hard to handle this. heute gab...
Eisbär - 8. Dez, 00:46
das erste mal
ob man will oder nicht die liste der "das erste mal"...
Eisbär - 25. Nov, 14:31
Robert Harris - Ghost
Endlich wieder ein Buch von meinem Lieblings-Autor...
Eisbär - 8. Nov, 01:07

immer noch nich (durch)gelesen


Stephen King
Im Kabinett des Todes


Cay S. Horstmann, Gary Cornell
Core Java 2, Volume I - Fundamentals


Stephen King
Das Leben und das Schreiben

(ge)lesen
(ge)sehen
ich & der andere
Musik
Studentenleben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren