Entlastende Schockfotos aufgetaucht
Die schlimmen Schockfotos, auf denen deutsche Soldaten tolldreisten Schabernack mit menschlichen Knochen treiben, haben Medienmenschen im In- und Ausland in den letzten Tagen viel Freude bereitet. Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, die beweisen: Beileibe nicht alle Bundeswehrsoldaten sind nekrophile Irre! .
die entlastendsten Aufnahmen.
[Quelle]: gesehn bei
meiner neuen Lieblingsseite! (neben den anderen Lieblingsseiten natürlich - siehe links die Links)
Interessant zu diesem Thema finde ich auch diese Idee:
Ex-Offiziere empfehlen Einsatz von mehr Soldatinnen
Frühere Offiziere debattieren, was die Bundeswehr aus den Skandalfotos in Afghanistan lernen muss. Eine Idee: Künftig sollen mehr Soldatinnen auf Patrouille mitfahren. Das könne männliche Kameraden zu zivilerem Umgang zwingen.
weiter im Text
Und der Eisbär meint dazu:
Ist dir aufgefallen wo diese SKANDAAAAAL-Fotos publiziert wurden? Meine heiß geliebte Blöd-Zeitung und der Kölner ganz-jahres-Karneval-Verein R** hatte schon am nächsten Tag weitere schocking Bilder.
Die Afghanen interessiert es null und hier wird um diese Bilder mehr Wind gemacht als bei den Folterbildern der Amis damals.
Nun ja und das bei unserer Bundeswehr in den unteren Dienstgraden nicht gerade durch die Bank weg Akademiker zu finden sind, das wusste doch auch schon vor diesen Bildern jeder.